deutsch englisch französich

Wer sind wir?

Was ist das Besondere an unseren Produkten?

Die meisten Produkte zeichnen sich dadurch aus, daß sie von kleinen, individuell geführten Betrieben stammen, bei denen oft noch der Inhaber selbst "Hand" anlegt und die Produkte vielfach noch in Handarbeit und nach alten, traditionellen Rezepten herstellt.


Wichtig dürfte weiter sein, daß viele unserer Produkte - auch und gerade unsere Weine - woanders in Deutschland nicht erhältlich sind. Wir sind stolz darauf, Vieles "exklusiv" auf dem deutschen Markt anbieten zu können, was wir direkt und selbst in den verborgensten Winkeln Italiens entdeckt haben.


Durch ständige Kontakte mit unseren italienischen Produzenten und regelmäßigen Gourmettouren durch ganz Italien wollen wir auch in Zukunft sicher stellen, dass wir Ihr Ansprechpartner für italienische Weine und Spezialitäten aus ganz Italien bleiben.

Unser Team

trenner
Karla Haan
Karla Fontaine-Haan
Giada Russo
Giada Russo
Martha Schmitt
Martha Schmitt
Christel Ney
Christel Ney
Johannes Ney
Johannes Ney